stellenangebote
bestellen
Du erreichst uns telefonisch unter 08752  7455

Der Stefan: Gastgeber und Schmankerl-Komponist aus Leidenschaft

Aufgewachsen bin ich quasi zwischen den Töpfen und Pfannen meiner Mutter Resi im Gasthaus Spitzer. Da habe ich mich pudelwohl und schon früh zum Kochen berufen gefühlt. Zum Koch ausgebildet wurde ich im München Airport Marriott Hotel in Freising. Diesem Global Player verdanke ich meine internationale Erfahrung: In England gelang mir der Aufstieg zum zweiten Küchenchef, inklusive unzähliger Managementtrainings rund um die gehobene Gastronomie. In Boston kochte ich ein knappes Jahr lang im á la Carte Restaurant 300 Essen pro Abend. In Nagoya, Japan, schließlich habe ich zwei Monate lang ein Oktoberfest für zwei Hotels organisiert: Neben Radio- und Zeitungsinterviews hatte ich hier sogar einen Auftritt im Regionalfernsehen!

Dennoch zog es mich immer wieder zurück in die heimische Küche. Hier in der Hallertau kreierte ich schon während meiner Zwischenstopps das eine oder andere Schmankerl – wie unseren SPITZER-Burger. Trotz Auslands- und Vertriebserfahrung für Küchengeräte der Großgastronomie bleib ich im Herzen immer Koch. Seit 2014 ist das SPITZER voll und ganz meine berufliche Heimat geworden. Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Gitti lebe ich mit dem neuen SPITZER meinen Traum von guter, ehrlicher Gastronomie – für jeden, der gerne genießt: „Ich liebes es einfach, unsere Gäste zu verwöhnen!“

Die Gitti: Wohnraum-Beraterin und Deko-Künstlerin

Mit dem Stefan verbindet mich die Leidenschaft für Gutes und Schönes. Das muss nicht immer schick und edel sein. Aber es muss das Herz berühren. Für die schöne Raumgestaltung suche ich besondere Lieblingsstücke und hauche so mancher Rarität mit meiner Handschrift neues Leben ein – die Ihr dann in meinem SPITZER-Laden kaufen könnt.

Beraten und gestalten ist meine Leidenschaft: Mit meinem Händchen für Dekoration schaffe ich die Harmonie, die ein Raum braucht, damit sich alle darin so richtig wohlfühlen. Dafür brauche ich erst einmal nur Zeit, damit sich mein intuitiver Blick fürs Ganze entwickeln kann. Dann sind es oft nur wenige Handgriffe, mit denen ich Eurem Raum genau die Wirkung verleihe, die Ihr sucht und die Euch wichtig ist: für Euer Restaurant, Café, Euren Laden, Euer Fest oder Zuhause. Mein Credo: Weniger ist oft mehr. Als Personal-Aufräum-Coach entferne ich gezielt, was die Raumharmonie stört und ergänze oder platziere Details, die Eure gewünschte Wirkkraft und Funktionalität unterstützen. So entsteht mit geringem Aufwand ein Raum, der Euch das darin Leben und Arbeiten einfach leichter macht. Der so schön ist, dass Gäste, Kunden und Mitarbeiter die Harmonie nicht nur sehen, sondern auch spüren können: "Das Wohlfühl-Gefühl ist mir wichtig."

Unser Team: Service-Liebhaber und Gast-Freunde

Für unseren herzlichen und persönlichen Service ist das SPITZER genauso bekannt wie für unsere herausragende Küche. Jeder in unserem Team ist auf seine Weise besonders und mit ganzem Herzen dabei. Das macht uns unschlagbar und hilft uns, immer noch ein bisschen besser zu werden.

Wir, das sind mittlerweile rund 40 Fach- und Aushilfskräfte aus dem Restaurantfach, der Küche, dem Service und für den Barbetrieb. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für eine gute Gastronomie, einen aufmerksamen Service und für unsere Gäste, die sich bei uns und mit uns einfach wohl fühlen sollen: „Wir haben alle die gleichen Ziele!“

DU - Komm in unser Team !

Ohne unser Team sind wir nur halb so SPITZER. Weil wir mit dem neuen Restaurant, der Kochschule und Terrasse gewachsen sind, brauchen wir noch mehr von Euch (m/w/d).
Unsere aktuellen freien Stellen:

Ob in Voll- oder Teilzeit, zur Aushilfe oder in Ausbildung: Jeder von Euch bekommt die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Jeder hat seine Aufgabe und unser Vertrauen. Indem wir uns gegenseitig unterstützen, wachsen wir gemeinsam. Das ist toll! Am besten, Du schnupperst mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Schnuppertag für alle. Hier Deinen Termin vereinbaren:

Tel.: 08752  7455 oder E-Mail unter info@gasthaus-spitzer.de

IHK Ausbildunngsbetrieb